St. Johannes Schützenbruderschaft Lammersdorf 1882 e.V.
 
Glaube, Sitte und Heimat

Willkommen auf der Homepage der St. Johannes Schützenbruderschaft Lammersdorf 1882 e.V.


Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu.

Es war sicherlich für uns alle ein besonderes Jahr, was uns allen immer in Erinnerung bleiben wird.  


Die Corona Pandemie hat es uns als Schützenverein unmöglich gemacht unsere traditionellen Feste wie Schützenfest, Pfarrkirmes, Eierschießen, Printenschießen etc. stattfinden zu lassen. Ebenfalls konnten wir unseren Familienabend und unsere Mitgliederversammlung nicht machen wo wir normalerweise unsere Ehrungen und Beförderungen vornehmen.  Diese werden wir natürlich, sobald es uns möglich ist, nachholen. Uns ist es schwer gefallen alles abzusagen aber das Wohle von Euch allen lag uns dabei sehr am Herzen. 


Wir blicken gemeinsam in die Zukunft und hoffen das wir im nächsten Jahr wieder etwas mehr Vereinsleben feiern dürfen und wir uns vor allem auch wiedersehen können. Wie sich die Pandemie jedoch entwickeln wird steht in den Sternen. 
Wir wünschen allen trotz eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn es dieses Jahr alles kleiner ausfallen wird. Weiterhin wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


Bleibt alle gesund!

uns vor allem auch wiedersehen können. Wie sich die Pandemie jedoch entwickeln wird steht in den Sternen. Wir wünschen all unseren Mitgliedern trotz allem eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, auch wenn es dieses Jahr alles kleiner ausfallen wird. Weiterhin wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt alle Gesund!